Feier zur Unternehmensgründung

Rund 60 geladene Gäste begleiteten die Gründungsfeier der afm Raumkonzepte GmbH am 01.03.2013 in Cleebronn.

Die Gründer hatten einige Überraschungen für Ihre Gäste vorbereitet u. a. eine Präsentation der Produkte, die Vorstellung der drei Inhaber und deren Geschichte, sowie die Philosophie und Ausblicke in die Zukunft.

Der Stargast an diesem Nachmittag, neben vielen Gästen namhafter Bauträger, Generalunternehmen, Wohnungsbauunternehmen, Architekten und Ingenieure war Herr Eberhard Gienger, der auf besonderen Wunsch der Gründer an der Feier gerne teilnahm.

Die Gäste nutzten die Feier mitunter für persönliche Gespräche. Dabei konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte vertieft werden.

Unser herzliches Dankeschön richten wir an die Kunden, Partner, Familien, Freunde und Nachbarn.

Das Bild zeigt die Gründer der afm Raumkonzepte GmbH Katja Amend, Jörg Fischer, Andreas Mank mit einigen Gästen vor dem neu entwickelten Produktportfolio.

Das Bild zeigt die Gründer der afm Raumkonzepte GmbH
Katja Amend, Jörg Fischer, Andreas Mank mit einigen Gästen vor dem neu entwickelten Produktportfolio.