Firmenlauf „Heilbronner Stimme“: afm Raumkonzepte läuft zur Höchstform auf

Der Firmenlauf der „Heilbronner Stimme“ hat auch in diesem Jahr wieder Maßstäbe gesetzt: 7.516 Läuferinnen und Läufer aus 400 Unternehmen verwandelten die Strecke in ein sportliches Sommerfest. Mitten im bunten Teilnehmerfeld: gleich drei hochmotivierte Teams der afm Raumkonzepte GmbH. Und wie im vergangenen Jahr rockten sie auch diesmal wieder den Firmenlauf!


Der Firmenlauf der „Heilbronner Stimme“ hat auch in diesem Jahr wieder Maßstäbe gesetzt: 7.516 Läuferinnen und Läufer aus 400 Unternehmen verwandelten die Strecke in ein sportliches Sommerfest. Mitten im bunten Teilnehmerfeld: gleich drei hochmotivierte Teams der afm Raumkonzepte GmbH. Und wie im vergangenen Jahr rockten sie auch diesmal den Firmenlauf!

Besonders stolz sind wir auf unser afm Team 1, das seinen Titel in der Damen-Teamwertung erfolgreich verteidigte. Und nicht nur das: Mit einer Zeit von 1:36:45 Stunden waren unsere Läuferinnen sogar drei Minuten schneller als im Vorjahr – eine großartige Leistung, die mit dem 1. Platz belohnt wurde. Aber auch die Mixed-Teams zeigten starke Auftritte: afm Team 3 sicherte sich einen tollen 6. Platz unter 966 Teams, während afm Team 2 mit Platz 268 immer noch im vorderen Drittel ins Ziel kam.

Die Geschäftsführende Gesellschafterin Katja Amend und Geschäftsführer-Partner Andreas Mank feuerten die Teams an und sorgten gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen für lautstarke Unterstützung. Nach dem Zieleinlauf startete die After Run Party mit Siegerehrung hinter der Tribüne des Frankenstadions. Dort wurde gefeiert, gelacht und auf den sportlichen Erfolg angestoßen.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Läuferinnen und Läufer – ihr habt alles gegeben, Teamgeist gezeigt und den Namen afm Raumkonzepte einmal mehr mit sportlicher Spitzenleistung verbunden. Danke für euren Einsatz – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Katja Amend mit Heilbronns Oberbürgermeister Harry Mergel, der – wie jedes Jahr – auch diesmal den Startschuss gab. Foto: privat